Tag der Kameradschaftspflege am 02.12.2017

Aus guter Tradition fand am Samstag den 02.12.2017 der Tag der Kameradschaftspflege in der FF Stelzendorf statt.
Insgesamt 14 Teilnehmer, bestehend aus Mitgliedern der Jugendfeuerwehr sowie deren Betreuer und Angehörige, trafen sich morgens bei kaltem aber sonnigem Wetter am Gerätehaus in Stelzendorf. Verteilt auf zwei MTW, bei dem eines dankend von der FF Siegmar ausgeliehen wurde, ging es gegen 9.00 Uhr los in Richtung Bad Lausick. Dort war das Erlebnisbad Riff unser Ziel. Alle dort zur Verfügung stehenden Möglichkeiten wie z.B. ein Sprungturm oder eine Wasserrutsche wurden von allen Teilnehmern intensiv genutzt. Wer wollte, konnte sich bei angenehm warmen Wasser im Whirlpool entspannen. Ebenfalls konnte man im gut beheizten Außenbecken der kalten Winterluft trotzen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im hauseigenen Restaurant, wurde gutgelaunt, die Heimreise angetreten. Gegen 14.15 Uhr waren alle froh und glücklich wieder im Gerätehaus in Stelzendorf angelangt. Bei der alljährlichen Freude und Begeisterung über den Tag der Kameradschaftspflege, wird es auch im nächsten Jahr wieder einen solchen Tag geben, um die Gemeinschaft und Freundschaft in der Freiwilligen Feuerwehr zu bestärken.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
FGLÖA René Eppendorfer