Jahresabschluss JF Stelzendorf

Am 14.12.2017 fand in der Jugendfeuerwehr der FF Stelzendorf eine kleine aber feine Jahres Abschlussveranstaltung statt.
Aus diesem Grund wurden zur, ansonsten normalen Dienstzeit, im Chemnitzer Vita Center, drei Bowlingbahnen gebucht. Fünfzehn Mitglieder der Stelzendorfer Jugendabteilung sowie vier Betreuer konnten, bei Kaltgetränken ihrer Wahl, ihr sportliches Talent unter Beweis stellen. Alle hatten einen riesen Spass dabei die Bowlingkugeln in die vollen zu schieben, auch wenn der ein oder andere Pin einfach nicht fallen wollte.
Nach einer Stunde und unzähligen Versuchen einen Strikte zu schieben, gab es für die Feuerwehrkids noch eine kleine süsse Überraschung, verpackt in einem coolen Jugendfeuerwehr Turnbeutel.
Alle freuten sich total über ihr kleines Vor Weihnachtsgeschenk. Zurück am Gerätehaus gingen alle, gut gelaunt, in einen schneereichen Vorweihnachtsabend. Auch die Freiwillige Feuerwehr Stelzendorf sowie deren Jugendgruppe wünscht allen Lesern und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr. Mit kameradschaftlichen Größen
FGLÖ René Eppendorfer